Sri Neem Karoli Baba Mahasamadhi Fest im Ashram Brindavon

Mataji hat mit fast 100 Schülern das 39. Mahasamadhi unseres geliebten Satgurus Sri Neem Karoli Baba gefeiert.

Wir haben gemeinsam an Baba gedacht, Bilder von ihm gesehen, Kirtan zu ihm gesungen und ihn mit einer Aarti geehrt. Es war ein wundervolles Fest!

Baba hat vor fast 4 Jahrzehnten seinen Körper verlassen und doch ist er für uns so unglaublich lebendig.

Sri Sri Sri 1008 Sri Neem Karoli Baba – Ki Jai!

[fbvinyl id=281297301983717 title=”” desc=”” limit=”75″]

1 Kommentar

  • Dieter Jahnke - 22. Januar 2013 reply

    om
    Ich freue mich immer wieder, wenn ich Bilder von Menschen sehe, die wie Ihr, Schüler einer Meisterin seid, und offensichtlich bei geselligem miteinander bestrebt seit, die Liebe und Freude am Gemeinsamen Leben zu Offenbaren.
    jai srî durgâ mâtâjî kî jai

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach der DSGVO zwingend erforderlich.

Ich stimme zu.