Freitag, 15. März: Sri Durgamayi Ma gibt Darshan in Ulm

Darshan in Ulm am 7. Dezember 2012Sri Durgamayi Ma gibt Darshan im Ashram Brindavon, Ulm.
Sri Durgamayi Ma, die von ihren Schülern Mataji genannt wird, lehrt den Weg des Bhakti Yoga, den Weg der liebenden Hingabe.
Wer Sri Durgamayi Ma treffen möchte, kann zu ihrem Darshan kommen, ihren Segen empfangen und an der Stille und Tiefe ihres Seins teilhaben – unabhängig davon, ob man ihr Schüler ist oder nicht.
Sri Durgamayi Ma erfüllt ein Schweigegelübde und Mataji’s Darshan ist in Stille.

“Bhakti Yoga ist der Weg der liebenden,
sich selbst überkommenden Hingabe,
diese eigene Quelle in sich zu entdecken,
die in allen Menschen ruht.”

– Sri Durgamayi Ma –

Mehr zu diesem Darshan. Weitere Termine gibt es unter Termine.

1 Kommentar

  • Karishma - 18. März 2013 reply

    Samstag Abend ist Shiva zu uns gekommen und hat jedem Schüler Shiva Tilak gegeben! Am Ende des Abends schrieb Mataji:”Seit langer langer Zeit ist es meine größte Freude, Euch, meine Kinder, als Shiva zu schmücken und zu verehren”. Tiefe Momente der Begegnung. Am Sonntag feierten wir Matajis Geburtstag mit einem Brunch. Zuvor stellte Hari Om einen möglichen Landashram vor, ein wunderschönes Objekt in Niederbayern! Wir waren sprachlos! Zum Abschied verteilte Mataji das Geburtstagsprasad: ein Linzertorten-Mandala, von dem jeder ein Stuck von Mataji überreicht bekam. Erfüllt und inspiriert fuhren wir nach einem üppigen Brunch-Buffet nach hause! Jai MA forever!!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere