NEU: offene Darshan-Wochenenden

Hanuman segnet einen Devotee

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass ab dem kommenden Wochenende – 14.-16. Juni – im Ashram Brindavon einmal im Monat ein offenes Darshan-Wochenende statt findet, um jedem, der einmal erleben möchte, wie es ist, für ein Wochenende im Ashram zu bleiben und Darshan zu empfangen, Kirtan zu singen, zu meditieren, Yoga zu machen, diese Möglichkeit zu geben.

Es ist Mataji’s ausdrücklicher Wunsch, dass an diesen offenen Darshan-Wochenenden stets auch für Eltern die Möglichkeit besteht, mit ihren Kindern im Ashram das Wochenende über zu sein (auch Eltern aus dem Satsang), was zu Festen im Moment aus Platzgründen nicht möglich ist.

An diesem Wochenende ist der Ablauf wie folgt:

  • Freitag Abend versammeln wir uns im Tempel, um Mataji’s Darshan zu empfangen
  • Samstag morgen singen wir mit Mataji Kirtan
  • Samstag Abend beantwortet Mataji ihr gestellte Fragen (schriftlich, solange sie das Schweigegelübde erfüllt).
  • Sonntag Morgen findet ein abschließender Darshan statt.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Related Posts