Bilder vom Sommer-Retreat 2013

  • Hanuman-Chalisa-Singen-im-Kailash_9165162149_o.jpg
  • Beim-Hanuman-Chalisa-Singen_9167464840_o.jpg
  • Yamuna-im-Kailash_9167454976_o.jpg
  • Karishma-im-MAKutir_9167391872_o.jpg

1 Kommentar

  • Karishma - 11. Juli 2013 reply

    Bei diesem Retreat durfte ich erleben, dass ich durch das Einatmen der Essenz und der Liebe meiner Meisterin sofort eine direkte lebendige Verbindung mit Mataji herstellen konnte. Durch das Schwert der Unterscheidungskraft, das sie uns als Bild gab, konnte ich üben, wie ich das, was mein Ego mir einflüstert und das, was mein innerer Meister mir sagt, langsam voneinander trennen kann. Wieder einmal durfte ich die Gnade und den Segen eines lebenden Meisters erfahren, als Mataji uns zeigte, wie wir die menschliche Natur zurück lassen können, um uns der göttlichen in uns zuzuwenden. Das sind Werkzeuge, die ich mit ins alltägliche Leben mitgenommen habe und jeden Tag üben kann, einzusetzen. Pranam Karishma

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere