Sri Durgamayi Ma reist vom 2.-14. Oktober mit einem Großteil ihrer Schüler nach Polen, um im Bhole Baba Seva Dham Ashram in Lanckorona einen Retreat zu geben. In dieser Zeit ist der Ashram Brindavon in Ulm geschlossen.
Sw Jana 15, 34-143 Lanckorona
Mobile +48 33 876 3514
om@babaji.pl
www.babaji.pl
Im Sommer 2007 besuchte Mataji erstmals den Babaji Ashram in Lanckorona. Nun folgt Mataji einer erneuten Bitte des Bhole Baba Seva Dham Ashram und wird hier Darshan geben in der Zeit von Navratri, dem Fest zu Ehren der Göttlichen Mutter. Wer Sri Durgamayi Ma begegnen möchte, kann zu ihrem Darshan kommen und ihren Segen empfangen, an der Stille und Tiefe ihres Seins teilhaben.
Während des Aufenthalts im Ashram in Lanckorona wird Mataji mit ca. 50 Schülern auch wieder das Konzentrationslager Ausschwitz-Birkenau besuchen, so, wie sie es bereits bei ihrem Besuch im Jahre 2007 tat.
Sri Durgamayi Ma erfüllt zur Zeit ein Schweigegelübde. Im Darshan sitzen wir in Stille, meditieren, und Mataji singt Kirtan mit uns. Fragen wird Mataji schriftlich beantworten.
Am Sonntag, den 13. Oktober feiern wir Mataji’s 32. Tag der Erleuchtung. Das Fest beginnt um 17:30, Einlass ist um 17:00 Uhr.
4 Kommentare
shivapriya - 19. Oktober 2013
In Krakau machten wir mit Mataji eine dreistündige Bootsfahrt und es fiel mir zu Beginn nicht so leicht, weil ich mir nicht wirklich bewusst machte, dass ich mit meiner Meisterin unterwegs bin. Als das Schiff nach der Hälfte der Strecke wendete stimmte eine Schülerin leise eine Hanuman Chalisa an und alle stimmten ein. Das Singen half mir mich auf Mataji auszurichten und half mir in ein höheres Bewusstsein zu gelangen, es drehte sich nicht nur das Boot. Nachdem ich mir die ganze Zeit Mühe gegeben hatte in der Gegenwart meiner Meisterin etwas Besonderes sehen zu wollen, schaute ich jetzt einfach nur und sah Besonderes.
Ram Ram Shivapriya
Krishnamurti - 21. Oktober 2013
Bei einer Morgenmeditation, die es fast jeden Tag mit Mataji gab, wiederholte ich innerlich:
„ich, Krishnamurti, sitze jetzt hier in der Gegenwart meiner Meisterin im Bhole Baba Seva Dham Ashram in Polen“ und erlebte wie diese Worte anfingen in mir zu klingen und lebendig wurden in einer Weise, die ich mir vorher nicht vorstellen konnte.
ram ram
Krishnamurti - 21. Oktober 2013
Auch erinnerte ich mich bei diesem Retreat, in dem wir oft die göttliche Mutter besangen, wieder an eine tiefe Sehnsucht in mir nach göttlicher Liebe, was sehr heilsam war!
Ram ram Krishnamurti
Hanuman - 30. Oktober 2013
Beim Darshan sangen wir gemeinsam mit unserer Meisterin aus vollem Herzen Kirtan zur Göttlichen Mutter und Mataji nahm uns mit ihrem Gesang mit in den Moment. Von allem befreit erlebte ich großes Glück in der Gegenwart meiner Meisterin. Als dann Mataji am Ende des Darshans, nachdem Stille eingekehrt war, die Glocke voller Freude läutete, drangen die kristallklaren Töne in mich ein und Matajis Segen erfüllte mich.
Ram Ram Hanuman
Related Posts
Ram-Schreiben in Baba’s Kutir im Sri Neem Karoli Baba Mandir
vasudevaSri Neem Karoli Baba selbst schrieb in seinem Leben unzählige Male राम (Ram), den Namen Gottes, in ein kleines Büchlein, das er immer bei sich hatte. Und in Baba’s Kutir, dem Raum, der Maharajji gewidmet ist, gibt es nun Ihm zu Ehren eine Wand, die ganz mit राम beschrieben ist. Mataji’s Wunsch für all Ihre Chela war, dass wir alle gemeinsam diese Wand mit राम beschreiben und so waren wir in diesem Jahr am Morgen von Guru Purnima alle gemeinsam im Sri Neem Karoli Baba Mandir zum Schreiben vieler vieler राम, wie in diesem kleinen Video zu sehen ist.
In his life, Sri Neem Karoli Baba himself wrote राम, the name of God, countless times in a small booklet that he always carried with him. And in Baba’s Kutir, the room dedicated to Maharajji, there is now a wall entirely inscribed with राम in His honor. It was Mataji’s wish that we all join together to write राम on this wall, and so this year on the morning of Guru Purnima many of Mataji’s chela were at Sri Neem Karoli Baba Mandir together writing many many राम, as seen in this little video.
Wozu der lebende Meister?
Hari OmDarshan vom 10. November 2012, den Mataji in ihrem Ashram Ayodhya gab.
weiter lesen…
NEU: offene Darshan-Wochenenden
Hari OmWir freuen uns, bekannt geben zu können, dass ab dem kommenden Wochenende – 14.-16. Juni – im Ashram Brindavon einmal im Monat ein offenes Darshan-Wochenende statt findet, um jedem, der einmal erleben möchte, wie es ist, für ein Wochenende im Ashram zu bleiben und Darshan zu empfangen, Kirtan zu singen, zu meditieren, Yoga zu machen, diese Möglichkeit zu geben.
Es ist Mataji’s ausdrücklicher Wunsch, dass an diesen offenen Darshan-Wochenenden stets auch für Eltern die Möglichkeit besteht, mit ihren Kindern im Ashram das Wochenende über zu sein (auch Eltern aus dem Satsang), was zu Festen im Moment aus Platzgründen nicht möglich ist.
weiter lesen…