Ashram Brindavon geschlossen

Darshan in Ulm am 7. Dezember 2012Beim diesjährigen Tag der offenen Tür zugunsten der Aktion 100 000 haben wieder viele Menschen den Ashram besucht. Nach diesem schönen und erfüllten Tag braucht es etwas Zeit, um den Ashram für das kommende Darshan-Wochenende für Schüler vom 8. – 10. November wieder vorzubereiten. Daher ist der Ashram vom 4. – 7. November geschlossen und bis auf den Meditationskurs am Mittwochabend fallen alle Veranstaltungen aus.

1 Kommentar

  • Harshani - 3. November 2013 reply

    Das finde ich sehr schade, denn mit den Morgenmeditationen beginnt mein Tag klarer und lebendiger, ebenso werde ich das Hanuman Chalisa Singen vermissen. Der heutige Tag im Ashram hat viel Kraft freigesetzt, denn ich dachte nicht nur an mich. So danke ich für den Meditationskurs am Mittwoch, letzte Woche war dieser in seiner Stille und Präsenz der krönende Abschluss eines langen Tages. Harshani

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme zu.