Mataji’s 32. Tag der Erleuchtung im Ashram Brindavon

Mataji kehrt früher aus Polen zurück und ihre Schüler feiern am Sonntag, 13. Oktober ihre Ma, deren Erleuchtung sich zum 32. Mal jährt.
Das Fest beginnt um 17:00, Einlass ist um 16:30 Uhr.

Mataji am Ganges

Mataji am Ganges

1 Kommentar

  • Prabhavati - 22. Oktober 2013 reply

    Es war für mich ein unbeschreibliches Glück meiner MA von Polen aus in den Ashram Brindavon nach Ulm zu folgen, ganz spontan, ganz natürlich, ganz einfach auch im Äußeren meiner MA zu folgen. Dieses Erleben, dieses Gefühl dem Göttlichen in Form meiner Meisterin zu folgen, trägt mich noch immer und ich werde und möchte mich immer wieder daran erinnern, wenn der Alltag mich zu überfluten droht. Und so habe ich dankbar und friedlich zu Füßen von Mataji am Fest ihres Erleuchtungstages gesessen und auf den liebevollsten Klang ihrer Stimme beim Kirtan-Singen gelauscht.
    ram ram
    Prabhavati

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere