15. Tag der Offenen Tür im Ashram Brindavon mit einem Erlös von 2434,30 €

Ashram Brindavon - Eingang

Überwältigend war in diesem Jahr die Besucherzahl, vor allem die vielen Kinder mit ihren Eltern, die einfach Neugierde und Lebendigkeit mitbrachten. Auch in dem Erlös von 2434,30 € zugunsten der Aktion 100.000, der auf dem Flohmarkt und durch das leckere indische Essen eingenommen wurde, spiegelt sich dies wieder. So bietet dieser Tag jedes Jahr die Möglichkeit, zu schauen, was dieses Ashramhaus eigentlich ist – auch einmal die Tempelräume zu besuchen, eine Meditation auszuprobieren, am Kirtansingen teilzunehmen und die Stille zu erleben, die auch im Trubel zu spüren ist. Vielen Dank an alle Besucher und Helfer, die zu diesem Erfolg beigetragen haben!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach der DSGVO zwingend erforderlich.

Ich stimme zu.