Antworten von Sri Durgamayi Ma: Ein Blick ins Buch

  • auflösen.jpg
  • innere-Stimme-web.jpg
  • offenes-geschlossenes-web.jpg
  • was-ist-das-sterben-im-leben-web.jpg
  • wünsche-fass-ohne-boden-web.jpg
  • wut-web.jpg


2 Kommentare

  • Karishma - 27. Februar 2014 reply

    Matajis Worte sind wahre Schätze, immer wieder neu, immer wieder lese ich sie als wäre es das erste Mal, immer wieder werfen sie mich auf mich zurück und lassen mich in den inneren Spiegel schauen und Matajis Liebe spüren. Pranam

  • Anandamayi - 26. April 2014 reply

    Fast alle Fragen hätte ich stellen können.
    Bei vielen kam ein „Bei mir genauso !“
    Wie wir alle ähnlich, zutiefst verbunden sind in unsere Menschlichkeit –
    durch diese Fragen, die wir direkt an den Meister stellen.
    Dass wir so viel gemeinsam haben, hätte ich nicht gedacht : nicht nur wo wir alle stolpern,
    sondern wie wir uns alle erheben können – durch die Antworten von Sri Durgamayi Ma.
    JAY MA ! Anandamayi

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere