Mataji’s neues Buch

Wir freuen uns sehr, die Veröffentlichung von Mataji’s neuem Buch „Antworten von Sri Durgamayi Ma“ bekannt geben zu können.

Regelmäßig gibt Mataji eine Form des Darshan, in der ihre Schüler und Besucher des Ashram eine Frage an sie richten können und Mataji schreibt ihre Antwort auf eine Karte.
Dieses Buch ist eine Sammlung dieser Karten mit Mataji’s Antworten und bietet einen Einblick in Mataji’s Lehre, die ganz im Alltag verwurzelt – und somit nichts abgehobenes – ist und mit ihren konkreten Übungen für jeden Suchenden eine Inspiration sein kann.

Eine Besonderheit dieses Buches ist, dass viele von Mataji’s Antworten so, wie Mataji sie auf die Karten geschrieben hat, abgebildet sind, in ihrer eigenen Handschrift.

Das Buch ist ab sofort im Ashramladen erhältlich.

Antworten von Sri Durgamayi Ma (Auszug)

2 Kommentare

  • Shivapriya - 2. Februar 2014 reply

    Matajis Buch ist ein Buch voller unerwarteter Antworten, weil sie einer tiefen Einsicht in das Leben entspringen, die mir noch nicht zugänglich ist. Wenn ich darin lese komme ich immer mit etwas tieferem in mir in Verbindung. Ram Ram Shivapriya

  • Jayanti - 2. Februar 2014 reply

    Wie wundervoll und inspirierend in diesem Buch zu blättern! Wie wunderschön es gestaltet ist! Wie direkt und klar Mataji’s Antworten sind! Die Fragen, die ich darin lese, betreffen mich selbst auch und die Antworten empfinde ich wie auch an mich gerichtet. RAM RAM RAM

Schreibe einen Kommentar