28. Februar- 2. März: Darshanwochenende und Shivaratri Fest

Am Samstag, 1. März feiern wir mit Sri Durgamayi Ma Shivaratri, das Fest zu Ehren Shivas. In einem Darshan zur Vorbereitung auf das Fest Shivaratri am 7.3.2008 sprach Mataji über das neue Denken. Shiva ist die Kraft in uns, die uns zu diesem neuen Denken führen kann:

Jeder Mensch ist anders und darin sind wir alle gleich! Es geht nicht um schlechter und besser, höher oder tiefer, bekannter oder unbekannter, interessant oder uninteressant. Es geht darum, den Menschen in seiner einmaligen Andersartigkeit – vielleicht in einem Gegensatz zu uns – so zu lassen.
– Sri Durgamayi Ma –

Ashramhaus Brindavon
König-Wilhelm-Str. 35
89073 Ulm-Oststadt

2 Kommentare

  • Harsha Oza - 24. Februar 2014 reply

    Wir kommen am 1.03.2014 für Shivratri Darshan.
    Namaste

  • Jayanti - 2. März 2014 reply

    Ein unbeschreibliches Shivaratri-Wochenende mit unserer Meistrin Sri Durgamayai Ma! Es war, als riefen wir Shiva in unsere Mitte und Shiva kam – wachte auf aus seinem tiefen Schlaf – und Dich, Mataji, durfte ich als Shiva erleben wie noch nie zuvor! Ram Ram Ram Jayanti

Schreibe einen Kommentar