2.-4. Mai: Sri Durgamayi Ma gibt Darshan in Ulm

Wir freuen uns, das nächste Darshan-Wochenende mit Sri Durgamayi Ma ankündigen zu dürfen. Es geht von Freitag, 2. Mai bis Sonntag, 4. Mai 2014 im Ashram Brindavon. Jede/r ist willkommen!

Dieses Wochenende in Ulm bietet eine Gelegenheit, Mataji persönlich zu erleben, ihre Worte zu hören, mit ihr Kirtan zu singen, ihr eine Herzensfrage zu stellen und ihren Segen zu erhalten.

„Nehmt von dieser Liebe, die nicht errungen, nicht verdient,
nicht erkämpft werden muss.
Lasst alle Gedanken zurück, die euch eventuell fragen lassen,
womit ihr Sie verdient hättet.”
– Sri Durgamayi Ma –

Jede/r kann einzelne Veranstaltungen besuchen oder am ganzen Wochenende teilnehmen und im Ashram sein und übernachten.

Es ist Mataji’s ausdrücklicher Wunsch, dass an offenen Darshan-Wochenenden stets auch für Eltern die Möglichkeit besteht, mit ihren Kindern im Ashram das Wochenende über zu sein.

Die Veranstaltungen an diesem Wochenende:

  • Freitagabend versammeln wir uns im Tempel, um Mataji’s Darshan zu empfangen
  • Samstagmorgen singt Mataji mit uns Kirtan
  • Samstagabend kann jeder, der möchte, Mataji in einer kleinen Gruppe eine Frage stellen.
  • Sonntagmorgen gibt Mataji Darshan
Ashramhaus Brindavon
König-Wilhelm-Str. 35
89073 Ulm-Oststadt

1 Kommentar

  • Krishnapriya - 5. Mai 2014 reply

    Mataji´s Sein und ihre Worte haben mich sehr genährt und ich bin nach diesem Darshan-Wochenende reich beschenkt nach Hause gegangen. Das bewegende Klavierspiel von Devarati war wieder ein deutliches Beispiel dafür, wie Mataji durch ihre Schülerinnen und Schüler hindurch wirkt – denn SO Klavier spielen lernt man nicht am Konservatorium… Oh Mataji – welcher Segen, dass wir Dich als Lehrerin haben!
    Krishnapriya, Schülerin von Sri Durgamayi Ma!

Schreibe einen Kommentar