Kalenderblatt Mai

Unbeeindruckt von Freude oder Leid, nach nichts greifend und nichts ablehnend, bin ich jetzt hier.
Ashtavakra Gita Kapitel 12, “Die Erfüllung”
übersetzt und ausgewählt von Sri Durgamayi Ma

Da Mataji im Januar 2013 ein Schweigegelübde für ein Jahr abgelegt hat – und in diesem Jahr somit Darshan in Stille gab – hat sie aus der von ihr ins Deutsche übersetzten Ashtavakra-Gita 12 Verse ausgewählt, die uns durch das Jahr 2014 begleiten können.

2 Kommentare

  • Prabhavati - 1. Mai 2014 reply

    Im Alltag erlebe ich an mir selbst, dass ich ständig beurteile und werte und mich damit dauernd in einer emotionalen Achterbahn befinde. Nehme ich mir aber einen Moment der Besinnung, erlebe ich genau dann Erfüllung indem wie es gerade ist und fühle mich mit meiner Meisterin, MATAJI, tief verbunden!
    ram ram
    Prabhavati
    Schülerin

  • Dieter Jahnke - 23. Mai 2014 reply

    Und Wir dürfen diese Gnade des > bin ich jetzt hier < miterleben.
    om râm râm namah shivâya

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere