29.-31. August: Sri Durgamayi Ma gibt Darshan in Ulm

Wir freuen uns, das nächste Darshan-Wochenende mit Sri Durgamayi Ma  im Ashram Brindavon in Ulm ankündigen zu dürfen. Es beginnt am Freitagabend, 29. August, und endet am Sonntagmittag, 31. August 2014. Jede/r ist willkommen!

Dieses Wochenende in Ulm bietet eine Gelegenheit, Mataji zu erleben, sie zu hören, mit ihr zu singen, ihr eine Herzensfrage zu stellen und ihren Segen zu erhalten.

Sich ganz bewusst zu entscheiden für ein anderes Handeln, ein anderes Wort, ein anderes Benehmen, ein anderes Sein, als das bisher Übliche und sei es auch nur für einen ganz kurzen Moment – aber wenigstens einmal am Tag! Wir lebten in einer besseren Welt.
– Sri Durgamayi Ma –

Jede/r kann einzelne Veranstaltungen besuchen oder am ganzen Wochenende teilnehmen und im Ashram sein und übernachten. Es ist Mataji’s ausdrücklicher Wunsch, dass an Darshan-Wochenenden stets auch für Eltern die Möglichkeit besteht, mit ihren Kindern das Wochenende über im Ashram zu sein.

Die Veranstaltungen an diesem Wochenende:

  • Freitagabend versammeln wir uns im Tempel, um Mataji’s Darshan zu empfangen
  • Samstagmorgen singt Mataji mit uns Kirtan
  • Samstagabend kann jeder, der möchte, Mataji in einer kleinen Gruppe eine Frage stellen.
  • Sonntagmorgen gibt Mataji Darshan

Details zum Wochenende und zur An- und Abreise

Ashramhaus Brindavon
König-Wilhelm-Str. 35
89073 Ulm-Oststadt

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach der DSGVO zwingend erforderlich.

Ich stimme zu.