Neue Öffnungszeiten Ashram Brindavon

Am Dienstagabend, 26. August öffnet der Ashram Brindavon, Ulm, wieder mit dem Hanuman Chalisa Singen und wir freuen uns sehr, dass der Ashram nun auch morgens zur Meditation wieder geöffnet sein wird. Von Dienstag bis Donnerstag ist der Tempel für alle Menschen, die kommen möchten, ab 05:30 Uhr geöffnet. Von 05:45 bis 06:30 Uhr sitzen wir gemeinsam in Stille.

1 Kommentar

  • Gabriele Kottmann - 7. November 2019 reply

    Gerne möchte ich mit meiner Mädchen-Yoga-Gruppe in den Ashram kommen. Ich möchte den Mädchen gerne ein wenig den Blickwinkel erweitern für Yoga. Sehr gerne würden wir zusammen sitzen, singen und meditieren in der ganz besonderen Atmosphäe des Ashrams.
    Die Mädchen üben zum Teil seit 5 Jahren Yoga. einige von ihnen waren im Sommer zum Weltyogatag in Ulm dabei. Eines der Mädchen hat tatsächlich 108 Sonnengrüße geschafft…
    Ist solch ein Besuch grundsätzlich möglich und wenn ja, zu welcher Gelegenheit?
    Ich freue mich sehr auf eine Antwort!
    NAMASTE Gabriele aus Blaubeuren

Schreibe einen Kommentar