Kalenderblatt Juni 2015

„Eine zermürbende Unzufriedenheit
wird zu einer heiligen inneren Haltung,
wenn du ihren Grund allein in dir suchst.”Sri Durgamayi Ma

2 Kommentare

  • Mahavira - 14. Juni 2015 reply

    Immer wenn ich diese zermürbende Unzufriedenheit in mir spüre weiß ich, dass ich lebendig bin. Sie ist der unerlässliche Motor auf meinem Weg bis zu Erleuchtung an der Seite meiner MA!

  • Kamallata - 21. Juni 2015 reply

    Auf der CD vom Vesakfest 2015 ist der Darshan zu hören, in dem Mataji darüber spricht, wie wir diese zermürbende Unzufriedenheit, die in allen Menschen existiert, für unseren Weg nutzen können, so dass sie zu etwas Fruchtbarem wird. Eine Schülerin hatte Mataji gefragt, wie sie MA’s Worte ganz konkret anwenden kann. Mataji liest uns ihre meisterliche Antwort vor und erläutert sie. Eine unschätzbare Orientierung für uns alle! RAM RAM

Schreibe einen Kommentar