Neues aus dem Ashram

Sri Durgamayi Ma gibt Darshan für Kinder und Familien

Namaste,
es ist uns eine große Freude anzukündigen, dass Mataji ab sofort an Darshan-Wochenenden auch wieder einen Darshan für Familien und Kinder geben wird!

Wie auch auf dem Foto zu sehen, ist dieser Darshan mit MA für die Kinder viele Jahre lang eine wunderschöne und direkte Möglichkeit gewesen, ihrer MA zu begegnen, und das möchte Mataji nun wieder aufleben lassen: Jeweils am Samstagvormittag um 10 Uhr, vor dem Kirtansingen, wird Mataji Familien und Kindern Darshan geben. Es beginnt am kommenden Darshan-Wochenende vom 10.-12. Juli 2015.

Alle zwei Monate wird es auch ein ganzes Darshan-Wochenende für Familien geben. Es hat Mataji sehr inspiriert, wie glücklich die Kinder während des Familien-Wochenendes im Mai hier im Ashram waren – was die schönen Fotos auf der Homepage ja auch wiederspiegeln. An diesen besonderen Wochenenden können die Kinder natürlich auch im Ashram übernachten. Die genauen Termine werden ganz bald bekannt gegeben.

Jai Sri Guru Mata ki Jai!!

1 Kommentar

  • Satyarupa - 6. Juli 2015 reply

    Was für ein Segen!
    Was für ein Geschenk von unsere Meisterin!
    jay Ma! jay Ma!

Schreibe einen Kommentar