Ankündigung: Fest-Wochenende zu Baba’s 42. Mahasamadhi 11.-13. September

Alles entspringt aus Dir und mündet in Dich.
Worte von Sri Durgamayi Ma
an Sri Neem Karoli Baba

Wir freuen uns, das Fest-Wochenende zu Baba’s 42. Mahasamadhi mit Sri Durgamayi Ma ankündigen zu dürfen! Jeder ist herzlich willkommen, an den Feierlichkeiten vom 11. bis 13. September im Ashram Brindavon teilzunehmen.

Dieser Tag ist Sri Neem Karoli Baba gewidmet, Mataji’s geliebten Meister und Guru, der am 11. September 1973 seinen Körper verließ und wieder in die göttliche Essenz einging. Maharajji, wie er von vielen seiner Devotees genannt wird, ist der Ursprung von Mataji’s Verwirklichung und damit der Ursprung unseres spirituellen Weges an Mataji’s Seite. In tiefer Dankbarkeit ehren wir Sri Neem Karoli Baba gemeinsam mit unserer Meisterin an diesem besonderen Tag.

Es ist aus Liebe zu meinem Meister, dass ich alle Menschen, die zu mir finden, auf dem Weg unterrichte, den ich selbst gehen durfte. Einem äußerst direkten und für jeden Menschen individuell erfahrbaren Weg – dem Weg des Bhakti Yoga.
Sri Durgamayi Ma

Jeder der möchte, kann zum Darshan mit Sri Durgamayi Ma kommen oder das ganze Wochenende im Ashram sein und übernachten. Für die Teilnahme am Fest und für Übernachtungen, bitten wir darum, sich bis Sonntag, 06. September 2015 anzumelden.

Hier findet ihr weitere Details zum Wochenende und die allgemeinen Hinweise zur Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar