Ankündigung: Darshanwochenende, 25.-27. September 2015

Nach dem wunderbaren Fest zu Baba’s 42. Mahasamadhi und dem Sein mit Mataji in ihrem Office, haben wir am kommenden Darshan-Wochenende vom 25. – 27. September wieder die Möglichkeit, Sri Durgamayi Ma zu begegnen – mit Mataji zu singen, zu meditieren, ihren Worten zuzuhören, ihren Darshan und ihren göttlichen Segen zu empfangen.

Ich liebe dich, bin immer bei dir und lasse deine Hand nie wieder los. Du bist mir wichtig, ich glaube an dich und bin dir verbunden in alle Ewigkeit.
Sri Durgamayi Ma

Bitte entnehme die Details zum Wochenende der Veranstaltungsseite und beachte auch die allgemeinen Hinweise zur Anmeldung.

1 Kommentar

  • Bhairava - 27. September 2015 reply

    Wie, geliebte MATAJI, machst Du das, dass Du mich selbst mit verschlossenem Herzen so tief berührst, dass ich in Tränen der Rührung ausbreche?
    RamRamRam Dein dankbarer Bhairava

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach der DSGVO zwingend erforderlich.

Ich stimme zu.