Ankündigung: Die neue Satsang Leela ist erschienen!

Satsang Leela – von Mataji’s Schülern für alle spirituellen Schüler!

Mit dem Wort Leela wird oft das Spiel des Göttlichen mit uns Menschen umschrieben – das Spiel der Göttlichen Liebe, um uns zu unserem wahren, göttlichen Ursprung zurückzuführen. Die Wege sind nicht immer leicht zu verstehen und mit dem Verstand eigentlich nie zu erfassen. Im Nachhinein ist jedoch immer die Gnade erkennbar, die jedes Leela in sich birgt.
In der neuen Satsang Leela, wird genau von dieser Gnade berichtet, die wir mit dem lebenden Meister erfahren können. Sie macht Mut, sich nicht nur auf den spirituellen Weg zu begeben, sondern ihn auch weiter zu gehen.

Im Mai 2007 hatte Mataji uns für die damals letzte Ausgabe der Satsang Leela geschrieben:

“Wer sein Erleben
mit dieser Ma in Worte fasst, bringt es somit auf die Erde –
und nur so geht es nie wieder verloren!”
Sri Durgamayi Ma

Umso mehr freuen wir uns euch mitzuteilen, dass die neue Satsang Leela nach acht Jahren Pause wieder erschienen ist. Die Nachfrage war so groß, dass wir schon jetzt Exemplare nachdrucken lassen. Ihr könnt sie im Ashramladen direkt erwerben oder per E-Mail bestellen.

4 Kommentare

  • svâmî premadâsa - 1. Oktober 2015 reply

    dhanyavâda shrî gurumâtâjî – Danke gurubhai’s

  • satyarupa - 1. Oktober 2015 reply

    wunderschöne satsang leela!
    wunderschöne berichte die mich sofort mit unsere Meisterin verbinden.
    herzlichen dank!
    jay Ma!

  • Jayanti - 4. Oktober 2015 reply

    Wie schön und liebevoll dieses Heft gemacht ist! Ich freue mich sehr, dass ich darin auch Worte von Mataji nachlesen kann! Auch die Beiträge der Schülerinnen und Schüler berühren und inspirieren mich. Sie spiegeln für mich einen langen Weg wider, den wir mit unserer Meisterin schon gehen durften. Vielen Dank an alle Beteiligten!
    Ram Ram Ram

  • Padmini - 8. Oktober 2015 reply

    Ganz neugierig gespannt war ich auf die neue Satsang Leela – nach so langer Zeit – und sie ist für mich wie ein Stückchen Prasad – die Darshan von MATAJI “zu lesen”; und die Erlebnisse der Gurubhais mit den kleinen Wundern, lassen mich immer wieder staunen über unsere MA.
    RAM RAM
    Padmini

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere