Herbst-Retreat im Ashram Brindavon 6.-11. November

Namaste,

von Freitag, 6. November bis Mittwochmorgen, 11. November gibt Mataji den Herbst-Retreat im Ashram Brindavon. In dieser Zeit entfällt das Hanuman Chalisa Singen am Dienstagabend.

Zur Aarti am Morgen (6:00 Uhr) und am Abend (18:00 Uhr) ist der Ashram geöffnet und jeder der möchte, kann zur Aarti kommen.

Ab Mittwoch, 11. November finden die Abendveranstaltungen wieder wie gewohnt statt.

3 Kommentare

  • Prabhavati - 12. November 2015 reply

    Namaste,
    ich bin innerlich sehr berührt und erschüttert vom Retreat zurück gekommen. Immer wieder versuche ich meinen spirituellen Weg alleine zu gehen, ja, wie alleine zu schaffen und vergesse einerseits meine Meisterin, aber ignoriere sie auch immer wieder. Jetzt hat mich diese Selbsterkenntnis tief getroffen: An Mataji geht kein Weg vorbei!
    Gott sei Dank, denn wie sehr ich alleine in die Irre gehen kann, konnte Mataji mir und vielen anderen Gurubhais während des Retreats wieder aufzeigen.
    Jai MA!!!
    Ihre Schülerin Prabhavati

  • svâmî premadâsa - 13. November 2015 reply

    dhanyavâda shrî gurumâtâjî – immer und immer wieder.

  • Karishma - 15. November 2015 reply

    Mein Erfahrung bei diesem Retreat war, dass es jetzt nicht mehr wichtig ist, zu schreiben, was ich erlebe, sondern meine Meisterin zu benutzen, die vielen Weisheiten, die Mataji uns anbietet, mit mir in Verbindung zu bringen, den Meister herauszufordern, mit dem Meister arbeiten zu wollen, damit dieser auch etwas “zu tun” hat. Der Retreat war wunderschön – und ich bin “am Steuer eingeschlafen”. Pranam in ewiger Dankbarkeit, dass Mataji mir immer vor Augen führt, wo ich stehe und ich so wacher werden kann und merke, dass ich meinen Vorstellungen anheim gefallen bin.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere