Ankündigung: Darshanwochenende 11.-13. Dezember 2015

Wir freuen uns sehr, das nächste Darshan-Wochenende vom 11. – 13. Dezember ankündigen zu dürfen.  An diesem Wochenende gibt es wieder eine Gelegenheit Sri Durgamayi Ma zu begegnen – mit Mataji zu singen, zu meditieren, ihren Worten zuzuhören, ihren Darshan und ihren göttlichen Segen zu empfangen.

Diese bewusste Hinwendung zum Licht ist wie eine beginnende Geburt in euch – zu euch selbst.

Sri Durgamayi Ma

Bitte entnehme die Details zum Wochenende der Veranstaltungsseite und beachte auch die allgemeinen Hinweise zur Anmeldung.

3 Kommentare

  • svâmî premadâsa - 10. Dezember 2015 reply

    om gurumâtâjî namo namah

  • Chandrika - 13. Dezember 2015 reply

    Mataji ,meine geliebte Meisterin gibt mir immer wieder neue Inspiration ,ich erlebe es immer wieder wie mich die Begegnung mit meiner Ma verändert ,das ich lerne mich dem Göttlichen zu nähern und mich zu öffnen
    In Liebe Chandrika

  • Uparati - 14. Dezember 2015 reply

    Matajis Worte am vergangenen Wochenende waren deutlich und heilsam. Gespräche und Erlebnisse mit anderen Gurubhai haben zu wertvollen Erkenntnissen über mich selbst und über das Wesen des spirituellen Wegs geführt.
    Voller Dank dafür

    Uparati

Schreibe einen Kommentar