Ankündigung: Sri Durgamayi Ma gibt Darshan am Wochenende 29.-31. Januar 2016

Wir freuen uns sehr, das kommende Darshan-Wochenende mit Sri Durgamayi Ma vom 29.-31. Januar ankündigen zu dürfen.  An diesem Wochenende ist die Begegnung mit einer lebenden spirituellen Meisterin möglich – man kann mit Mataji sein, singen, meditieren, ihre Worte hören und ihren Darshan und göttlichen Segen empfangen.

“Das rettende Ufer ist immer das falsche. Ich will euch zu eurer Basis verhelfen, zu eurem Fundament, das kein Presslufthammer mehr erschüttern kann. Denn was noch erschüttert werden kann, muss sowieso abfallen.”
Sri Durgamayi Ma

Bitte entnehme die Details zum Wochenende der Veranstaltungsseite und beachte auch die allgemeinen Hinweise zur Anmeldung.

1 Kommentar

  • Jayanti - 1. Februar 2016 reply

    Ich habe Mataji’s Darshan am Sonntag so erlebt, als öffne uns Mataji eine Tür zu einem von gleißendem Licht erfüllten Raum.
    Dieses Darshanwochenende erfüllte mich mit Zuversicht für meinen, für unseren spirituellen Weg.
    RAM RAM RAM

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere