Fest-Wochenende zu Ostern 25.-27. März 2016

Zum diesjährigen Osterfest kann Mataji nicht persönlich im Ashram anwesend sein. Mataji freut sich über alle, die das Osterwochenende im Ashram verbringen wollen.

An Karfreitag hören wir einen Darshan, den Mataji zu diesem Tag gegeben hat. Am Samstagmorgen singen wir Kirtan und üben uns am Abend in der Herzchakra-Meditation. Am Sonntag feiern wir von 05:30 – 11:30 Uhr (Einlass 5:00 Uhr) gemeinsam das Osterfest. Wer zum Fest kommen möchte, meldet sich bitte an, unter ashram@sri-ma.de.

Im Darshan zu Ostern 2010 sprach Mataji über die menschliche Natur:

Die menschliche Natur – in ihr lebt der innere Meister. Und in der Dunkelheit unserer eigenen menschlichen Natur müssen wir nach diesem Licht unseres inneren Meisters suchen. Und nur in der Dunkelheit unserer menschlichen Natur werden wir sein Licht finden.
Sri Durgamayi Ma

Details zum Wochenende und zur An- und Abreise

Schreibe einen Kommentar