Somnath ist verstorben

Ma ist sehr traurig, ihren Chela mitteilen zu müssen, dass Somnath gestern Nacht seinen Körper verlassen hat. Viele von euch können sich vielleicht an ihn erinnern, Somnath hat mehrere Male – als einer der wenigen amerikanischen Schüler von Sri Neem Karoli Baba – den Ashram in Ulm besucht, um dort auch Vishnu Digambar begegnen zu können. Beide teilten ein tiefes brüderliches Band aus ihrer gemeinsamen Zeit zu Baba’s Füßen – wahre Gurubhais ein und desselben Meisters.

Unvergessen ist eurer Ma Vishnu Digambars letzte Hanuman Jayanti Nacht 2008, in der auch Somnath mit uns allen die 108 Hanuman Chalisa sang. Nun sind beide wieder mit ihrem Baba vereint. राम राम eure Ma

1 Kommentar

  • Laxman - 24. März 2016 reply

    zwei geliebte Menschen die in meinem Herzen weiter leben – was für ein Reichtum!
    ram ram ram

Schreibe einen Kommentar