Sri Durgamayi Ma gibt Darshan am Fest-Wochenende zu Shivaratri 11.-13. März 2016

Wir freuen uns, das Fest-Wochenende zu Shivaratri und zu Mataji’s Geburtstag ankündigen zu dürfen. Am Freitag und Samstag, 11. und 12. März, feiern wir im Ashram Brindavon Shivaratri und am Sonntag, 13. März – für Mataji’s Schüler –  Mataji’s Geburtstag.
Shiva steht für die göttliche Kraft in uns Menschen, die alle Gegensätze vereint und das höchste göttliche Bewusstsein. Im Ashram Brindavon ehren wir Lord Shiva mit Kirtansingen, Aarti und Puja.

An diesem Fest-Wochenende ist die Begegnung mit einer lebenden spirituellen Meisterin möglich – man kann mit Mataji sein, singen, meditieren, ihre Worte hören und ihren Darshan und göttlichen Segen empfangen. Jeder, auch die Kinder sind herzlich willkommen, an den Feierlichkeiten teilzunehmen und auch zu übernachten.

Um uns unserem wahren Sein zu nähern, müssen wir alles zurücklassen, auch das, was wir zu glauben oder zu wissen meinen.
Sri Durgamayi Ma

Details zum Wochenende und zur An- und Abreise

Schreibe einen Kommentar