Fest-Wochenende zu Hanuman Jayanti 22.-24. April 2016

Mataji singt mit uns 108 Mal die Hanuman Chalisa durch die Nacht – so feiern wir Hanuman Jayanti, das Fest zu Ehren von Hanuman, dem großen Bhakti Yogi!
Jede/r ist willkommen! Wenn Du an diesem Fest teilnehmen möchtest, melde Dich bitte bis zum 17. April an, unter ashram@sri-ma.de.

Sri Hanuman Chalisa

40 Verse für Hanuman, den Atem Gottes (Lord Ram’s)

Hanuman Ji steht für absolute Selbstlosigkeit und ungebrochene Hingabe an Gott. Jedes Jahr kommen wir zusammen, um die Hanuman Chalisa 108 mal gemeinsam zu singen und so Hanuman an seinem Geburtstag zu ehren. Man sagt, dass diejenigen, die die Chalisa singen, die Gnade von Hanuman Ji selbst empfangen werden.
Die Hanuman Chalisa ist ein einzigartiges und unbezahlbares Geschenk, das der heilige Tulsidas der Menschheit vor 500 Jahren gemacht hat, um jeden einzelnen von uns an seine wahre Natur zu erinnern. Das Singen der Hanuman Chalisa unterstützt unser spirituelles Wachstum und gewährt uns Menschen die innere Stärke und den Mut, die wir brauchen, um den Herausforderungen und Problemen unserer heutigen Zeit begegnen zu können.
Sri Durgamayi Ma

Weitere Details zum Fest-Wochenende

Schreibe einen Kommentar