Neues Hanuman Chalisa Video

Zwei Schüler haben eine schöne Aufnahme der Hanuman Chalisa mit schönen Bildern von Baba, von Mataji und aus dem Ashram sowie mit dem Text der Chalisa zum Lernen und Mitsingen unterlegt und daraus ein Video gemacht, das nun im Youtube-Kanal des Ashram erschienen ist.

Mit diesem schönen Video können wir uns alle innerlich schon auf das kommende Hanuman Jayanti Fest vorbereiten, an dem wir in Mataji’s göttlicher Präsenz die Chalisa 108 Mal singen werden.

4 Kommentare

  • Chandrika - 20. April 2016 reply

    Was für ein unglaublich schönes Video ,ich freue mich so sehr auf Hanuman Jayanti mit Mataji,was für ein Geschenk.
    Ki Jay Guru Mata

  • Kundalini - 21. April 2016 reply

    Wunderschön, unglaublich schön!
    Ich bin ganz tief berührt!
    Sri Ma Durgamayi Ki Jay!

  • Mahita - 24. April 2016 reply

    Sehr gelungenes Video, mit so schönen Bildern und die Hanuman Chalisa, die mir direkt ins Herz gingen.
    Vielen Dank die so wundervolle mit viel Liebe getätigte Arbeit.
    ramram Mahita

  • svâmî premadâsa - 25. April 2016 reply

    dhanyavâda gurubhai

    om hanumân avatâra shrî shrî neem karoli bâbâ santa mahârâjî kî jai jai jai

    om jagadâmba shrî gurumâtâjî shrî mâ durgâmayî namo namah kî jai

Schreibe einen Kommentar