Sri Durgamayi Ma gibt Darshan am Wochenende 29. April – 1. Mai

Wir haben am kommenden Darshan-Wochenende vom Freitag, 29. April – Sonntag, 1. Mai wieder die Möglichkeit, der spirituellen Meisterin Sri Durgamayi Ma zu begegnen – mit Mataji zu singen, zu meditieren, ihren Worten zuzuhören, ihren Darshan und ihren göttlichen Segen zu empfangen.

Ich liebe dich, bin immer bei dir und lasse deine Hand nie wieder los. Du bist mir wichtig, ich glaube an dich und bin dir verbunden in alle Ewigkeit.
Sri Durgamayi Ma

Bitte entnehme die Details zum Wochenende der Veranstaltungsseite und beachte auch die allgemeinen Hinweise zur Anmeldung.

2 Kommentare

  • Krishnapriya - 29. April 2016 reply

    Wie wunderbar der Freitagabend: Ma hat mit uns gesungen. Und wenn ich Ihre himmlisch schöne Stimme aus allen anderen heraus höre, dann schmilzt mein inneres Getöse, ich werde ganz still und mache innerlich Pranam zu dieser schönsten Stimme der Welt…

  • Satyarupa - 1. Mai 2016 reply

    wenn ich mit Ihr bin,
    wenn ich an Sie denke,
    dann öffnet sich mein herz.
    ich kann das nicht erklären,
    ich kann das nur fühlen und mit großer freude feststellen.
    das ist ein wunder!
    pranam für meine Ma.

Schreibe einen Kommentar