Sri Durgamayi Ma gibt Darshan am Wochenende 8.-10. Juli in Köln

Wir freuen uns sehr, ein Darshan-Wochenende mit Sri Durgamayi Ma vom 8. – 10. Juli in Köln, in der dharmabodha Yoga Schule ankündigen zu dürfen.  An diesem Wochenende ist die Begegnung mit einer lebenden spirituellen Meisterin möglich – man kann mit Mataji sein, singen, meditieren, ihre Worte hören und ihren Darshan und göttlichen Segen empfangen.

“Ein Auge, das in der Lage ist, das Göttliche zu erkennen, erkennt eben dieses überall und in jedem Menschen und somit in sich selbst. Der Meister ist nur zum Üben da.”
Sri Durgamayi Ma

Bitte entnehme die Details zum Wochenende der Veranstaltungsseite

4 Kommentare

  • Nirbhava - 16. Juni 2016 reply

    Freue mich sehr!
    ramram

  • Nirbhava - 3. Juli 2016 reply

    möchte Mataji soo gerne treffen, habe aber noch nicht mitbekommen, ob und wo eine Anbmeldung möglich ist/war…ob wir (Atmashanti und ich) noch eine Change haben???
    Ram Ram

    Hari Om - 3. Juli 2016 reply

    Namaste Nirbhava,
    der Darshan ist offen für alle – ohne Anmeldung. Also selbstverständlich auch für Atmashanti und dich! राम राम dein Hari Om

  • Chandrika - 14. Juli 2016 reply

    Matajis Liebe hat mir gezeigt ,dass die Begegnung mit dem Meister nicht von Ort und Raum abhängig ist ,sie hat uns auf einer inneren Ebene in IHR Haus eingeladen.
    Im Vertrauen auf meine Meisterin kann ich nach einer tieferen Erfüllung suchen.
    Ich freue mich auf Guru Purnima im Brindavon
    Ki Jay Guru Mataji
    In Liebe Chandrika

Schreibe einen Kommentar