Umbauarbeiten im Ashram

Während der letzten Wochen wurde im Ashram eine professionelle Gastroküche eingebaut und die Terrasse von Grund auf erneuert.

Engagierte Handwerker und zahlreiche Schüler von Mataji packten tatkräftig mit an – ein großer Küchenschrank wurde gebaut, ein neuer Zugang direkt vom Treppenhaus zur Terrasse ist entstanden, und rundherum haben fleißige Hände alles frisch lackiert und gestrichen – einen kleinen Eindruck gibt das Zeitraffervideo:

Nun kann der Ashram wieder Besucher empfangen und Mataji wird Darshan geben! Zu Guru Purnima freuen wir uns, wieder in der Gegenwart unserer Meisterin sein zu dürfen.

Eindrücke vom Umbau:

1 Kommentar

  • svâmî premadâsa - 10. Juli 2016 reply

    Ich bin begeistert von Eurer lieben fleißigen Hände Arbeit ! 1A *****
    om râm râm gurumâtâjî

Schreibe einen Kommentar