Änderung der wöchentlichen Termine & Ashram vom 27.8. – 4.9. geschlossen

Namaste

auf Mataji’s Bitte geben wir hiermit bekannt, dass alle Ashramschüler/innen zurück in das Haupthaus ziehen und die Umzüge noch in vollem Gange sind.

Um alle notwendigen Arbeiten wirklich sorgfältig abschließen zu können, ist der Ashram momentan, bis einschließlich dem 26. August, nur zur morgendlichen und abendlichen Aarti geöffnet. Vom 27. August bis zum 4. September bleibt der Ashram noch einmal ganz geschlossen – in dieser Zeit finden keine öffentliche Aarti und keine Abendveranstaltungen statt.

Am Montag, den 5. September, öffnet der Ashram wieder mit der morgendlichen Aarti.

Dienstags singen wir, wie bisher, 7 Mal das heilige Mantra der Hanuman Chalisa. Am Mittwoch findet keine Abendveranstaltung mehr statt im Ashram, dafür findet die wöchentliche Meditation nun Donnerstags um 19:30 statt. Unverändert hören wir einmal im Monat donnerstagabends Worte von Sri Durgamayi Ma.

Einen Überblick über alle Termine findet ihr hier.

1 Kommentar

  • svâmî premadâsa - 31. August 2016 reply

    Das âshrama – Haus ist ein Juwel meines guru und für die âshramgurubhai, sowie für alle anderen, die daran teilhaben können !
    om râm râm shrî gurumâtâjî namo namah

Schreibe einen Kommentar