Neue Kirtan-CD – Ardhanarishvara

Vor kurzem ist die neue Kirtan CD mit dem Namen Ardhanarishvara erschienen. Ardhanarishvara ist der Name des auf der CD abgebildeten Murti, dass wir alle aus dem Tempel des Ashram kennen – dort steht es rechts von Mataji’s Tucket auf dem Altar. Es zeigt Gott Shiva zusammen mit seiner Gemahlin Parvati in einer Gestalt, die halb Mann und halb Frau ist. Von unserer Meisterin wissen wir, dass dieses Murti die mystische Vereinigung der ur-weiblichen und ur-männlichen Kräfte in uns symbolisiert, die uns zu einem GANZEN Menschen werden lässt!

Für diese CD haben wir die drei schönsten Kirtan ausgewählt, die wir im Jahr 2016 zusammen mit unserer Meisterin gesungen haben. Zum Probehören und für alle Details, könnt ihr hier nachschauen. Ihr könnt die CD direkt im Ashramladen bekommen oder im Laden bestellen

Hier ein Ausschnitt zum reinhören:

Wer den Ashram und den Tempel noch nicht kennt, kann hier einen virtuellen Rundgang machen.

Schreibe einen Kommentar