Kalenderblatt Februar 2017

“Werde immer mehr zu einem Menschen, der die Wahrheit liebt.
Denn die ultimative Wahrheit heißt so:
Du bist das wahre göttliche Selbst.”Sri Durgamayi Ma

2 Kommentare

  • Krishnpariya - 1. Februar 2017 reply

    Wieder ein so schönes Bild mit einem ermutigenden und wärmendem Spruch. Dieses Jahr habe ich den Kalender nicht, wie in anderen Jahren, sofort gierig durchgeblättert, sondern spare mir für jeden Monatsersten diesen magischen Moment auf, das neue Bild und den Spruch zum allerersten Mal zu sehen und förmlich “reinzuziehen”. Und das ist wunderbar.
    Jai jai Ma!

  • Jagadishwari - 1. Februar 2017 reply

    Wenn ich das erste mal den neuen Monatsspruch lese, höre ich dabei Mataji’s Stimme, wie sie uns ihn eindringlich an Herz legt. Und bin damit, jedesmal wenn ich ihn lese. Ram ram

Schreibe einen Kommentar