Nirvana

Wir hatten das Glück MA’s Darshan im Hause von Familie Oza zu empfangen, Mataji’s Schüler seit über 30 Jahren. Als MA Ayushmaan im Arm hielt, Anushree’s und Rahul’s Sohn, war da ein Moment als er vollkommen still wurde, als folgte er MA’s rufen in die göttliche Welt, die Mataji’s Zuhause ist – und er nahm uns alle mit. Der Raum fühlte sich auf einmal an, als wären wir alle im Nirvana.

Jai Sri Neemkaroli Baba ki Jai!
MA mit Familie Oza

MA mit Familie Oza

7 Kommentare

  • svâmî premadâsa - 4. Juli 2017 reply

    Om shrî gurumâtâjî premashakti kî jai jai jai

  • Shivayama - 4. Juli 2017 reply

    Was für ein Geschenk, auch für mich, diese Bilder zu sehen.
    Jai Sri Gurumata Sri Ma Durgamayi
    Ki Jai

  • Sombharibaba - 4. Juli 2017 reply

    unbeschreiblich schön, wie dieser kleine Mensch, für einen Moment wieder ganz zu Hause angekommen, sich fallen lassen kann, in die Liebe der göttlichen Mutter JAI MA !!!
    Jai Sri Neem Karoli Baba Ki Jai
    Jai Sri Guru Mata Sri Ma Durgamayi Ki Jai

  • Chandrika - 5. Juli 2017 reply

    So viel Liebe,soviel Gott
    Mataji so wunderschön,so überfließend
    Pranam zu DIR göttliche Mutter
    Jai Guru Mata Jai Durgamayi MA

  • Laxman - 5. Juli 2017 reply

    diese Bilder erhellen mein Herz mit tiefer Freude,
    राम राम राम राम राम राम राम राम

  • Yamuna - 5. Juli 2017 reply

    Diese Bilder treffen und berühren mich tief in meinem Herzen und lassen mich einen Moment eine Ahnung bekommen von der überfließenden Liebe, von der Mataji durchdrungen ist.
    Ram Ram Ram

  • Nirmaladevi - 5. Juli 2017 reply

    Göttliche Mutter!
    Alle Menschen stelle ich mir vor, sind so gehalten und geliebt von Dir und Deine Arme umspannen die ganze Welt.
    In tiefer Dankbarkeit, dass DU auf dieser Erde bist.
    Pranam

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach der DSGVO zwingend erforderlich.

Ich stimme zu.