Bilder und Eindrücke vom Tag der offenen Tür 2017

Namasté liebe Gurubhai,

unsere MA hat mich gebeten euch in ihrem Namen kurz ein wenig vom Tag der offenen Türe zu berichten, der gestern im Ashramhaus Brindavon stattgefunden hat, in diesem Jahr zum 18. Mal!

Um 11 Uhr, als der Ashram öffnete, kamen schon die ersten Besucher und gingen auch gleich zum Flohmarkt, der übervoll war mit vielen wunderschönen gespendeten Sachen. Und auch die Tombola, die in diesem Jahr das erste Mal von Satsangschülern im Förderverein organisiert worden ist, war ein voller Erfolg! Obwohl der Tag der offenen Tür bis 18 Uhr ging, waren alle 400 Lose bereits um kurz nach 16 Uhr ausverkauft. Einige der glücklichen Gewinner könnt ihr auf den Fotos sehen.

Den ganzen Tag über kam ein steter Strom von Menschen in den Ashram, viele besuchten den Tempel und hörten dort die Aufnahme eines Darshan unserer Ma oder sangen mit Kirtan. Im 1. Stock wurden über 200 Prasad-Mahlzeiten und viele, viele Kuchen verkauft, sodass am Ende des Tages ein Erlös von fast 3500€ gesammelt war, der vom Ashram in den kommenden Tagen der Aktion 100.000 übergeben werden wird.

Durch Ma’s Segen war der Tag der offenen Tür in diesem Jahr für die vielen Besucher und die vielen Schüler, die tatkräftig mitgeholfen haben, ein gesegneter Tag

राम राम
euer Hari Om
Jai Hanuman!

Schreibe einen Kommentar