Herbst-Retreat
vom 11. bis 16. November
im Ashram Brindavon

Sri Durgamayi Ma gibt in der Zeit vom 11. bis 16. November für ihre Schüler einen
Herbst-Retreat.

Das Hanuman Chalisa Singen entfällt daher am Dienstagabend, den 14. November.

Während des gesamten Zeitraums ist der Ashram morgens und abends zur Aarti geöffnet und jeder, der möchte, kann an der Aarti teilnehmen.

Am Donnerstag, den 16. November findet die wöchentliche Meditation abends wieder statt.

2 Kommentare

  • svâmî premadâsa - 17. November 2017 reply

    Dhanyavâdah – Danke mâtâjî.

  • Karishma - 20. November 2017 reply

    In diesem Retreat habe ich nochmal erkannt, dass ich ohne meine Meisterin die Befreiung nie erreichen kann, der Film „Der lauf der Dinge“ hat mir neue Zusammenhänge gezeigt, neue Aspekte, wozu der lebende Meister unabdingbar ist, wurden mir klar . Jedes Mal ist ein Retreat wie ein Wunder. Pranam Mataji, in großer Dankbarkeit
    Deine Karishma

Schreibe einen Kommentar