Sri Durgamayi Ma
gibt Darshan in Köln
01. bis 03. Dezember

Ich bin in diesem Raum, in dieser Stille, in diesem ewigen Moment, in dieser Ewigkeit – da könnt ihr mich treffen. Sri Durgamayi Ma

Vom 01. bis 03. Dezember gibt Sri Durgamayi Ma Darshan in Köln und jeder der möchte, ist herzlich willkommen Mataji’s Darshan zu empfangen und am Kirtan teilzunehmen.

Auf tausendfältige Weise, authentisch und unkonventionell, zeigt Sri Durgamayi Ma die Mechanismen auf, die uns von der Erkenntnis trennen, dass das Göttliche in jedem Einzelnen von uns lebt. So sind Mataji´s Unterweisungen direkt und einfach praktizierbar, mitten im Alltag unserer westlichen Welt.

Alle Darshan finden im Shunia-Zentrum Köln statt. Alle Darshan-Zeiten findest du hier.

2 Kommentare

  • Anandamayi - 4. Dezember 2017 reply

    Namaste liebe Mataji, zutiefst dankbar bin ich für Dein Darshan am Sonntag morgen. Du zeigst mir sehr konkret wie ich einen sinnvollen Alltag gestalten kann. Als Befreiung von der Vergangenheit erlebe ich es, alte Koffern der Vergangenheit beiseite lassen zu können , und nur zu Dir mit meiner Sehnsucht endlich ankommen. In ewige Dankbarkeit, Deine Anandamayi

  • Chandrika - 4. Dezember 2017 reply

    Dadurch dass Mataji sich Zeit nahm, uns in einem tiefen Darshan ,aufzuzeigen dass einzig und allein Erfüllung durch die Art und Weise wie wir handeln entsteht ,konnte ich mich dieser Wahrheit vom Herzen öffnen.
    Ich liebe meine Meisterin sehr ,weil sie mich da abholt wo ich stehe ,und sich wenn es nötig ist hundertmal wiederholt ,um mich näher an die Wahrheit zu bringen.
    In großer Liebe Chandrika

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere