Ankündigung: Guru Purnima 2018

Zu Guru Purnima, an diesem Vollmondtag im Juli, kommen weltweit spirituelle Schüler zusammen, um ihren Meister zu ehren. Diese Verse beschreiben Sein göttliches Wesen:

Gegrüßt seist Du, mein Guru, der mit dem Licht der Weisheit die Augen derer öffnet, die durch Unwissenheit in Dunkelheit leben!

Ewig reines, unbeschreibbares Eine, ohne Form und unberührt – überall anwesendes glückseliges Bewusstsein, vor diesem Guru Brahma verbeuge ich mich! Aus dem Guru Pranam

Im Ashram Brindavon ehren wir unseren Satguru Sri Neem Karoli Baba und unsere geliebte Meisterin Sri Durgamayi Ma.

Das Fest zu Guru Purnima findet am Samstag, den 28. Juli im Ashram Brindavon statt. Vormittags ist der Einlass von 10.30 bis 10.50 Uhr, am Nachmittag von 16.30 bis 16.50 Uhr. Für die Teilnahme am Fest und für Übernachtungen, bitten wir um eine Anmeldung bis Sonntag, den 22. Juli 2018. Alle Details findet ihr hier.

Mataji gibt auch am Freitagabend und am Sonntagvormittag Darshan. Der Einlass ist am Freitag von 19 bis 19.20 Uhr und am Sonntag von 10.30 bis 10.50 Uhr.

1 Kommentar

  • Krishnapriya - 28. Juli 2018 reply

    Mich hat das sehr bewegt, wie wir am Freitagabend das Bengali-Aarati gesungen haben, mit dem Text, dass wir spirituellen Kinder auf unserer Suche unsere Meisterin um Hilfe bitten… Im anschliessenden Darshan bittet unsere Ma uns (!) inständig darum, ihre Hilfe anzunehmen… Ja, das war sehr eindrücklich!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach der DSGVO zwingend erforderlich.

Ich stimme zu.