Ankündigung:
Sri Durgamayi Ma gibt Darshan in Ulm 24. bis 26. August

„Habt ihr keine Lust, einfach zu lieben, ohne darauf zu bestehen, dass dies oder das so sein müsse, bevor ihr damit anfangen könnt?“
Sri Durgamayi Ma

Vom 24. bis 26. August gibt Sri Durgamayi Ma Darshan im Ashram Brindavon und jeder der möchte, ist willkommen Mataji’s Darshan zu empfangen.

Immer aus dem unmittelbaren Moment und der vollen Liebe ihres Seins begleitet Sri Durgamayi Ma jeden spirituell Suchenden auf seinem Weg. Mataji‘s Unterweisungen sind einfach und mitten im Alltag umsetzbar.

Alle Details und Zeiten findest du hier.

1 Kommentar

  • Ramakrishna - 29. August 2018 reply

    Am Sonntagvormittag gab Mataji einen Darshan, bei dem Mataji sehr viele Erdbeermarmeladengläser mit einem राम segnete. Einige Schüler halfen Mataji bei dieser Aufgabe. Es wurden Mataji Aufkleber gereicht. Mataji schrieb ein राम darauf und anschließend wurden die Aufkleber von einer Vielzahl von Schülern auf die Marmeladengläser geklebt.
    In meiner Wahrnehmung verteilten sich die Marmeladengläser wie einzelne WELLEN im ganzen Darshanzimmer. Viele der Schüler und Besucher im Ashram waren in Bewegung, vergaßen sich selbst und ich sah eine Vielzahl von glücklichen Gesichtern. Es war, als wären die Menschen in ihrer Selbstvergessenheit durch Matajis Gnade eingetaucht in den unendlichen See der Glückseligkeit.

    राम राम Ramakrishna

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere