eine Botschaft von Ma

Sri Durgamayi Ma sandte an diesem Wochenende eine Botschaft an alle Anwesenden im Ashram Brindavon, als sie so sehr bei Gott war, dass sie nicht selbst in den Tempel kommen konnte.

Namaste meine geliebten Kinder –

von ganzem Herzen sendet Euch Eure Ma heute abend auf diesem Wege all ihre Liebe und ihren Segen für Euer weiteres Wachstum hin zu einem höheren Bewusstsein!
Ganz dem neuen Denken verpflichtet, geht von diesem höheren Bewusstsein als etwas vollkommen wirklichem aus – euch allen zugänglich, jeden einzelnen erwartend und bereit euch zu begleiten und zu dienen!

Ich, Ma, bin das höhere Bewusstsein in Euch!
In Liebe
Euer Meister, Eure MA

4 Kommentare

  • Mahavira - 7. August 2018 reply

    Dieses höhere Bewusstsein begleitet mich auf meinem spirituellen Weg in meiner MA und ich spüre voller Dankbarkeit, wie ich es durch das Wirken und den Segen meiner Meisterin immer mehr in mir finden darf.
    Jai Hanuman Jai MA

  • Kamallata - 7. August 2018 reply

    An diesem Abend hatten wir alle voller Sehnsucht Kirtan zur Göttlichen Mutter gesungen und auf Mataji’s Kommen gewartet, als MA uns diese Botschaft sandte. Die Worte verschlugen mir fast den Atem – vor Staunen, dass dieses höhere Bewusstsein auf einmal wirklich in Reichweite zu sein scheint – und vor Ehrfurcht, welche Wege der Meister in seiner unendlichen Liebe findet, um seine Schüler und alle Menschen zu erreichen und bei ihnen zu sein.
    Jai Gurudev!

  • Nirmaladevi - 7. August 2018 reply

    Mataji’s Botschaft hat meinen Verstand definitiv ausgehebelt. Was bleibt ist das Gefühl, tief geliebt zu sein und dass Mataji an jeden von uns glaubt-so unverrückbar, bis ich selbst es glauben kann.
    Pranam der göttlichen Mutter
    Nirmaladevi

  • svâmî premadâsa - 8. August 2018 reply

    om jagadambâ shrî gurumâtâjî premashakti kî jai jai jai

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach der DSGVO zwingend erforderlich.

Ich stimme zu.