Gurupurnima im Ashram Brindavon

Jeder Mensch ist ein Licht in dieser Welt und dieses Licht kann nur dann nicht verlöschen, wenn wir uns immer für die Liebe entscheiden, in jeder noch so alltäglichen Situation!
Sri Durgamayi Ma an Gurupurnima 2018

Zu Gurupurnima ehrten wir unseren Satguru Sri Neem Karoli Baba und unsere Meisterin Sri Durgamayi Ma mit einer großen Aarti, in der jeder das Licht darbringen konnte. Wir sangen Kirtan zu unserem Guru, tauchten ein in Mataji’s Darshan und erlebten ein gesegnetes Festwochenende.

 

Bilder vom Fest

5 Kommentare

  • Laxman - 6. August 2018 reply

    wir feierten ein wunderschönes Gurupurnima und ehrten Mataji‘s Füße mit einer Puja; ich fühle große Dankbarkeit, dass ich um jeden göttlichen Fuß des Meisters eine Blumenmala legen durfte;
    राम राम राम राम राम राम राम राम राम

  • Chandrika - 6. August 2018 reply

    Diese schönen Bilder rufen in mir noch einmal das Gefühl wach ,so eine wunderschöne Aarti zu unserer geliebten Meisterin feiern zu dürfen .
    Sri Gurumata
    Jay Hanuman
    Jay Ma

  • Mahavira - 7. August 2018 reply

    Dieser Moment, als die Pujaris die Blumenmalas um Matajis Füße legten, berührt mich noch immer tief und erfüllt mich mit überfließender Freude, denn hier sitzt ein Mensch, der das Göttliche in sich gefunden hat und in die Welt trägt.
    Sri Guru Mata Jai MA

  • Nirmaladevi - 7. August 2018 reply

    Die überfließende göttliche Liebe, die ich an Guru Purnima erleben durfte -in Mataji’s Stimme und Blick, in dem Prasad, dass Mataji jedem schenkte, in Matajis purer Anwesenheit – wünsche ich allen Menschen auf dieser Welt.
    Nirmaladevi

  • Jayanti - 13. August 2018 reply

    Die wunderschönen Bildern erinnern mich an mein Erleben, wie sehr Mataji uns mit diesem Fest die Gelegenheit gab, das Göttliche zu verehren, mich dadurch mit dem Göttlichen zu verbinden und mir selbst innerlich näher zu kommen. SRI GURU MATA SRI MA DURGAMAYI – KI JAI!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach der DSGVO zwingend erforderlich.

Ich stimme zu.