Hanuman, Sohn des Windes – neu erschienen im MaSutra Verlag

Namaste,

mit großer Freude geben wir bekannt, dass das Buch Hanuman, Sohn des Windes von Dr. K. Subrahmanyam im MaSutra Verlag neu erschienen ist. Da die Erstauflage vergriffen war, hatte Mataji sich gewünscht, dass dieses Buch für alle, denen Hanuman eine Inspiration auf ihrem spirituellen Weg ist, wieder zugänglich gemacht wird!
Oft hat Mataji uns daraus vorgelesen, um uns die Hanuman-Eigenschaften nahezubringen und immer wieder versichert uns Mataji, dass diese lichtvollen Eigenschaften in jedem Menschen ruhen. Ganz besonders liebt Sri Durgamayi Ma die Mut machenden Worte, die auch auf dem Cover abgedruckt sind:

„Verzweiflung tötet den Krieger. Niedergeschlagenheit zerstört den entschlossenen Willen. Furcht schwächt die natürlichen Kräfte. Was durch eigene Anstrengung getan werden kann, soll nicht durch fremde Hilfe erhofft werden. Seinem Innersten zu vertrauen ist wesentlich. In jedem stecken ungenutzte Energien und Talente. Stellt euch der Situation und vertraut darauf, dass ihr die Lösung in euch selbst findet.“

Wir sind sehr dankbar, dass Dr. K. Subrahmanyam sofort sein Einverständnis für diese Neuauflage gegeben hat und dass auch der bisherige Verlag bereit war, seine Rechte an den MaSutra Verlag abzutreten.

Unsere tiefe Dankbarkeit gilt unserer Meisterin Sri Durgamayi Ma, die diese Neuauflage ins Leben gerufen und ein wundervoll inspirierendes Vorwort geschrieben hat!

Hanuman, Sohn des Windes wird als gebundene Ausgabe zum Selbstkostenpreis von 21 Euro angeboten und kann über den Ashramladen bestellt werden.

Ram Ram Ram

4 Kommentare

  • Mahavira - 18. August 2018 reply

    In diesem wunderschönen Buch wird in beeindruckenden Bildern sowohl die Menschlichen Natur als auch die Göttliche Natur beschrieben. So lese ich, was ich auf meinem spirituellen Weg in mir selbst wahrnehme: die Auseinandersetzung lichtvoller und dunkler Kräfte. Hanuman weist unbeirrbar als bedingungslos liebender Diener Gottes den Weg in die Freiheit.
    Für mich ist dieses Buch ein wertvoller Wegbegleiter im Alltag geworden.
    Jai Hanuman Jai Sita Ram

  • Nityadevi - 18. August 2018 reply

    Danke für diese einzigartige Erzählung der Geschichte Hanumans, die mich tief anspricht und mit dem Wunsch verbindet, Demut und Dankbarkeit zu erlernen- und so wirklich zu leben!
    MATAJIs einleitende Worte, wie Hanuman seinem spirituellen Lehrer Ram aufmerksam zuhört, sind mir eine Inspiration, so auch die Geschichte Hanumans zu lesen, meine und unserer aller Geschichte.
    Mit dieser Neuerscheinung ist sie für alle wieder zugänglich.
    राम राम राम राम Nityadevi

  • Chandrika - 19. August 2018 reply

    Es ist als ob Mataji dieses wunderschöne Buch,in mein Herz gelegt hat.
    Ich konnte es lesen,als Lehre immer wieder in den inneren Fluss von Hingabe und Vertrauen zum Meister hineinzuspringen.
    Auch wenn mich die inneren Dämonen so oft von der göttlichen Natur des Meisters wegziehen, kann ich mich dafür entscheiden ,mich im Vertrauen und Hingabe auf MA zu üben,den Weg den Mataji mir gibt weiterzugehen.
    Begeisternd ist die Vielfalt, mit der sich Hanuman immer wieder neu mit RAMA verbindet.
    JAY GURU MATA SRI HANUMAN
    Chandrika

  • Nirmaladevi - 20. August 2018 reply

    Durch Mataji’s Vorwort ist dieses Buch für mich eine echte Kostbarkeit! Für alle spirituell Interessierten ein Buch, das leicht verständlich wird durch die einfach gehaltenen erklärenden Einschübe des Autors und so den spirituellen Weg der bedingungslosen Liebe greifbar werden lässt. Was für ein wunderschönes Hardcover-Buch! Mit dem liebenden Blick Hanumans schon tröstlich, allein wenn ich es in die Hand nehme.
    Jai Hanuman! Jai MA!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere