Meditation für den Frieden im Ashram Brindavon  
6. – 27. September

“Ihr sehnt euch nach Liebe – so verhelft dieser Liebe in euch zu ihrer Geburt!
Ihr sehnt euch nach Frieden – so lasst diesen Frieden Gestalt in euch annehmen!
Diese Welt wird nicht besser und friedvoller von allein – wer soll friedlich sein außer uns Menschen?!“
Sri Durgamayi Ma

Jeden Donnerstagabend im September – von 19.30 bis 20.30 Uhr – leiten Schüler von Sri Durgamayi Ma eine Meditation für den Frieden an. Jede*r kann kann in dieser Zeit in den Ashram Brindavon kommen, um sich auf einen inneren Frieden, eine innere Stille, zu besinnen. Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Wir sitzen auf Kissen, Meditationshockern oder Stühlen, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Abende sind kostenfrei und finden in den Tempelräumen des Ashram statt, die verschiedenen Religionen gewidmet sind.

Es ist ein Anliegen des Vereins, das Verbindende aller Religionen zu erkennen und zu leben.

Jeden Donnerstag im September
19.30 bis 20.30 Uhr

  • 6. September
  • 13. September
  • 20. September
  • 27. September

3 Kommentare

  • Nirmaladevi - 12. September 2018 reply

    Das ist ein tolles Angebot! In den wunderschönen Tempelräumen des Ashram mich unter Anleitung üben zu können in der Meditation für den Frieden. Vielen Dank!

  • Mahavira - 21. September 2018 reply

    Dieser Moment, Liebe und Frieden mit der Einatmung in mein Herz einströmen zu lassen und mit der Ausatmung in die Welt zu senden wird in der Meditation für mich erlebbar und damit Wirklichkeit.

  • Jayanti - 21. September 2018 reply

    Diese Meditation lässt mich Momente inneren Friedens erleben und verbindet mich mit der Zuversicht, dass Frieden in der Welt ganz real möglich ist.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere