Meditation für den Frieden

“Ihr sehnt euch nach Liebe – so verhelft dieser Liebe in euch zu ihrer Geburt!
Ihr sehnt euch nach Frieden – so lasst diesen Frieden Gestalt in euch annehmen!
Diese Welt wird nicht besser und friedvoller von allein –
wer soll friedlich sein außer uns Menschen?!“Sri Durgamayi Ma

Mit den Ulmer Friedenswochen im September 2018 hatten wir begonnen, uns jeden Donnerstag in einer Meditation für den Frieden zu üben. Bei vielen Menschen hat diese Meditation großen Anklang gefunden und wir werden sie daher fortführen.
Jede*r, der möchte, kann sich die Zeit nehmen, sich auf einen inneren Frieden, eine innere Stille, zu besinnen.
Die Meditation wird von Schülern von Sri Durgamayi Ma angeleitet. Wir sitzen auf Kissen, Meditationshockern oder Stühlen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Abende sind kostenfrei und finden in den Tempelräumen des Ashram statt, die verschiedenen Religionen gewidmet sind.

Einmal im Monat hören wir im Anschluss an die Meditation einen Darshan von Cd mit Worten von Sri Durgamayi Ma.

Jeden Donnerstag
19.30 – 20.30 Uhr
Einlass ab 19.00 Uhr

Ashramhaus Brindavon
König-Wilhelm-Str. 35
89073 Ulm

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme zu.