Nach längerer Abwesenheit kehrt Sri Durgamayi MA in ihren Ashram zurück und gibt wieder Darshan!

Über folgende Änderungen der Termine möchten wir euch hiermit informieren:
Statt der zuletzt bis März angekündigten offenen Satsangwochenenden finden ab sofort Darshanwochenenden statt, an denen Sri Durgamayi Ma Darshan geben wird.

Da die bestehenden Räumlichkeiten des Ashram Brindavon zu klein geworden sind, wird Mataji am Freitag und am Samstag Darshan nur für Schüler geben – bis zusätzliche Räume gefunden wurden. Weitere Räume werden bereits gesucht!
Am Sonntagvormittag sind Besucher des Ashram und alle Kinder zum Darshan herzlich willkommen.

Die Aarti für Kinder am Dienstagabend um 18 Uhr findet unverändert, wie bisher, statt.

Alle Termine findet ihr hier und in der Terminübersicht zum Herunterladen.

2 Kommentare

  • Anandamayi - 29. Januar 2019 reply

    Was für grandiosen Darshans dürften wir erleben! RAM RAM!
    In „diese unbekannte Welt des Glaubens und Fühlens“ – wie Mataji uns es schrieb – konnte ich ein paar Schritte laufen, und spürte, wie ich dadurch lebendiger war. Ram ram für diese paar Schritte! Pranam vor Dir, meiner Meisterin!

  • Vasatidevi - 1. Februar 2019 reply

    Von der Gegenwart meiner Meisterin am letzten Wochenende fühle ich mich genährt und zu neuem Leben geweckt. Mataji zeigte mir – unermüdlich, wie schon so viele Male – dass der Anker für mein Hiersein mein Herz ist.

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme zu.