Festwochenende zu Shivratri 2019

Am Festwochenende zu Shivaratri empfingen alle Chela und Besucher des Ashram aus der Hand von Sri Durgamayi Ma das Shiva-Tilak.

„Der äußere Meister schmückt den inneren Meister.
Der Meister ist eins mit allem Leben!“Sri Durgamayi Ma

5 Kommentare

  • Bhavani - 15. März 2019 reply

    Was für ein wunderschönes Foto! Jedem von uns hat Mataji diesen kostbaren Augenblick ihrer Berührung auf der Stirn mit Shivas Tilak geschenkt. MA hat an diesem Wochenende auch über die Shivakraft in jedem Menschen gesprochen. Eine Kraft, die weit über den gewöhnlichen Verstand hinausgeht und mit der ich meiner kleinen egozentrischen Ichwelt etwas entgegensetzen kann. So befreiend!

  • Hari Har - 16. März 2019 reply

    Die Begegnung mit Mataji an diesem Abend werde ich nicht wieder vergessen. Für einen Moment war ich in Glück und Frieden.

  • Nagama - 18. März 2019 reply

    Als Mataji mir das Shiva-Tilak gab, spürte ich ihre liebevolle Berührung auf Stirn und Wange. Beglückt setzte ich mich danach zu den anderen Gurubhai. Folgende Worte , die uns MA früher einige Male aus der Ashtavakra Gita vorgelesen hat, kamen mir dann in den Sinn: „Lasse die Stille über dich kommen mit ihrem süßen und kühlen Regen und du wirst Erfüllung finden.“ Ja, so erlebte ich die Begegnung mit meiner Meisterin.

    Nityadevi - 20. März 2019 reply

    Als Mataji meinen inneren Meister mit dem Tilak schmückte, war alles gut und weich und richtig.
    Daran erinnere ich mich jetzt, wenn der Alltag mit seinen Schwierigkeiten weiter geht.
    Sri Durgamamayi Ma sprach zu Shivaratri davon, dass der innere Meister bei allen gleich -der selbe ist. Das hat mich sehr berührt und sprengt meine bisherigen Vorstellungen.
    राम राम राम राम राम राम राम राम

  • svâmîpremadâsa - 20. März 2019 reply

    Leider sind einige Gesichter im Hintergrund nicht klar zu erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme zu.