…wie Perlen an einer Schnur…

– wieder neu aufgelegt im MaSutra Verlag!

Mataji’s Worte sind einfach und klar und berühren – begleitet von den wunderschönen Fotografien ihres Schülers Vishwanath – ganz direkt das Herz.
Wie in einer Meditation kann man jeden Tag eine neue Seite aufschlagen, die Worte in sich aufnehmen und so einen neuen Blick auf den Alltag und vielleicht das eigene Leben gewinnen.

108 Kalenderblätter mit Zitaten von Sri Durgamayi Ma
114 Seiten in Ringbindung
21,- Euro – ISBN 9783946700036

Bestellungen per E-Mail an ashramladen@sri-ma.de oder auf Amazon.

 

hier einige Impressionen… https://youtu.be/a018oU1hmho

3 Kommentare

  • Kamallata - 15. April 2019 reply

    Das ist so ein schönes Buch! Immer wieder neu sind Mataji‘s Worte.

  • Vasudeva - 29. April 2019 reply

    Jeden Tag schlage ich eine neue Seite auf und Mataji’s Worte geben mir Kraft für den Tag und helfen mir, den Blick immer wieder zu heben. Sie sind wahrlich wie Perlen an einer Schnur!

  • svâmîpremadâsa - 6. Mai 2019 reply

    Nachdem ich die wunderbare Dokumentation mit meinem Meister über die Nahtoderfahrung gesehen habe, ist nun noch klarer, 7,7 der bhagavad gîtâ, alles ist wie Perlen auf einer Schnur aufgereiht – in Liebe verflochten.

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme zu.