Festwochenende zu Nirvan Divas 2019

Mit viel lebendigem Kirtan, einer großen Aarti und festlichem Bhandara-Prasad haben im Ashram Brindavon an diesem Wochenende viele Schüler und Besucher das Nirvan Divas Fest in Gedenken an Sri Neem Karoli Baba’s Mahasamadhi vor 46 Jahren gefeiert.
Der Höhepunkt dieses Festwochenendes war Mataji’s Darshan am Telefon, der im Tempel für alle übertragen wurde!

Ich bin immer mit euch, ich bin immer unter euch, auch dann wenn ihr es selbst vielleicht nicht fühlen oder erleben könnt.
Sri Durgamayi Ma

Diese schönen Bilder sind während des Festes entstanden.

6 Kommentare

  • Jayanti - 17. September 2019 reply

    Bevor wir Mataji’s Telefondarshan empfingen, befand ich mich innerlich wie in einem engen, dunklen Verlies, von Selbstzweifeln geplagt. Kaum hörte ich die ersten Worte meiner MA, lösten sich alle Dämonen auf als hätte es sie nie gegeben.
    Ich erinnerte einen Text aus dem kirchlichen Gottesdienst: „ …aber sprich nur ein Wort, so wird meine Seele gesund.“
    Pranam zu den Füßen meiner MA! Pranam zu den Füßen BABA‘s, der uns unsere MA gesandt hat!

  • Karishma - 17. September 2019 reply

    Der ganz überraschende Anruf und Darshan unserer MA war ein großes Geschenk! Matajis Worte der Zuversicht, Liebe und Glauben an uns alle, ihre Bitte um Treue und Ausdauer machen mir Mut, geben mir Kraft und Orientierung. An diese Worte denkend verliere ich die Ausrichtung nicht und kann mich in dunklen und einsamen Zeiten dem goldenen Raum, von dem Mataji sprach und in dem MA immer ist, zuwenden.
    Pranam geliebte Meisterin, in großer Dankbarkeit.

  • Chandrika - 17. September 2019 reply

    PRANAM ZU DIR GÖTTLICHE MUTTER
    JAY HANUMAN
    In großer Liebe
    Chandrika

  • svâmîpremadâsa - 18. September 2019 reply

    Namaste Mâtâjî, Danke nochmal für die prompte schöne Bilddartsellung vom jetzigen Fest. Das Größte natürlich war des Meisters Telefondarshan, die Freude vibriert bis hier her, Geduld & Zuversicht, es gibt nur Achtsamkeit.
    om gurumâtâjî namah shivâya

  • Nirmaladevi - 19. September 2019 reply

    Matajis Darshan erlebe ich als große Gnade. Ein Geschenk, für das ich nichts getan habe. Mit neuer Zuversicht und sanftmütiger gehe ich meinen Weg nun weiter-auf den Tag zu, an dem ich wieder zu Matajis Füssen sitzen darf.

  • Anandamayi - 20. September 2019 reply

    Diese Fotos zeugen von der Glückseligkeit, die im Ashram herrschte. Man fühlt es, wie das Fest Nirvan Divas und der Darshan des Meisters die Herzens öffnen. MATAJI, Du verlässt uns nicht! Deine Liebe, Deine Essenz sind spürbar und haben zu einer Versöhnung mit meinem Familienkreis mich inspiriert. RAM RAM! Jay Ma Durga!

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme zu.