Ankündigung: Nirvan Divas-Fest 2019

Am Wochenende des 13. bis 15. September feiern wir das Nirvan Divas Fest im Ashram Brindavon in Ulm.

An diesem Tag erinnern wir uns an Mataji’s geliebten Meister Sri Neem Karoli Baba, der vor 46 Jahren Seinen Körper verlassen hat. Mataji war zu dieser Zeit – also 1973 – in Baba’s Ashram in Indien. Für uns Chela, die Sri Neem Karoli Baba in diesem Leben nicht im Körper begegnet sind, lebt eine tiefe Empfindung für Ihn in unseren Herzen. Er ist unser Satguru, dessen unermessliche Liebe und Gnade in unserer Meisterin fortlebt.
Maharaji ist der Ursprung und Quell der bedingungslosen Liebe, mit der Sri Durgamayi Ma alle Menschen so reich beschenkt.

Selbst meine Liebe zu Ihm hat mir Baba
– wie ein Samenkorn –
in mein Herz gelegt. Sri Durgamayi Ma

Jede*r ist willkommen!

An Festwochenenden können Kinder ihre Eltern zu allen Darshan begleiten.
Für eure Teilnahme am Fest und für mögliche Übernachtungen bitten wir um Anmeldung bis Sonntag, den 08. September 2018.
Alle Zeiten, Details zum Wochenende und die allgemeinen Hinweise zur Anmeldung findet ihr hier.

1 Kommentar

  • Bhavani - 4. September 2019 reply

    ..für uns Chela, die BABA nie in seinem Körper getroffen haben, lebt eine tiefe Empfindung für ihn in unseren Herzen.. das berührt mich sehr. Auch wenn ich BABA nie begegnet bin lebt er durch Mataji. So wie BABA für viele Menschen, verkörpert Mataji für mich all diese große und unbegreifliche Liebe, für meinen kleinen Verstand nicht greifbar, nicht messbar, aber fühlen darf ich es immer wieder.

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme zu.